Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzliches Willkommen an den OEAD-Stipendiaten Dr. Meave Ávila

Mittwoch, 24.06.2015

Dr. Meave Ávila ist für 3 Monate zu Gast am Zentrum für Systematische Musikwissenschaft

Erfreulicherweise wurde Herrn Dr. Meave Ávila vom österreichischen Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft (BMWFW) ein 3-monatiges Ernst-Mach-Nachbetreuungsstipendium (EZA) verliehen, um als Gast am Zentrum für Systematische Musikwissenschaft zu forschen. Dr. Ávila studierte an der Universidad Nacional Autónoma de México Musiktechnologie und klassische Gitarre sowie am Mozarteum in Salzburg Instrumentalpädagogik. In seiner Heimat arbeitet er derzeit als Professor für Gehörbildung am Instituto Tecnológico y de Estudios Superiores de Monterrey (ITESM) und am Escuela Nacional de Música an der Universidad Nacional Autónoma de México (UNAM). Zudem unterrichtet er an der letztgenannten Institution Musiktheorie. Wir wünschen Dr. Ávila einen angenehmen Aufenthalt am Zentrum!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.